Grandioser Begleiter für dein Bullet Journal

My Bullet Journal – 1500 Vorlagen: Süße Schmuckelemente und angesagte Letterings für Planer und Kalender -

von

Infos zum Buch

Verlag: EMF Verlag
Seitenanzahl: 126
Preis: 9,99 € [Taschenbuch]
ISBN: 978-3-96093-659-6

Darum geht es

Dieses kleine Büchlein ist für alle Bullet Journal Fans gedacht. Auf den Seiten finden sich zahlreiche Vorlagen zum abpausen oder abzeichnen für dein Bullet Journal!

Banner, Schmuckelemente, niedliche Kawaiis oder einfache Letterings. Alles ist mit dabei.

Wie ich das Buch finde

Als mir der EMF Verlag das Buch zugeschickt hat, hab ich mich wirklich mega gefreut. Ich führe seit anfang des Jahres ein Bullet Journal. Ich habe damit sogar eine Freundin angesteckt. Ich liebe es, mich mit ihr oder meiner Schwester hinzusetzen und die vielen Seiten zu gestalten. Das Bullet Journal kombiniert Organisation und Planung mit Kreativität, Zeichnen und Basteln. Es macht einfach mega viel Spaß. Doch manchmal fehlen mir wirklich die Ideen. Dafür war dieses kleine Büchlein einfach grandios.

Superpraktischer Begleiter

Auf den knapp 130 Seiten findest du tausende Vorlagen. Von kleinen niedlichen Kawaiis, über dekorative Girlanden und Banner bis hin zu  schönen Letterings. Das ganze ist auch noch super Übersichtlich gestaltet. Mit dem Inhaltsverzeichnis findest du schnell wonach du suchst.

Sogar für jede Jahreszeit und einige Feiertage gibt es extra Elemente, die du ganz einfach abzeichnen oder abpausen kannst.

Keine Anleitung zum zeichnen

Bevor du jetzt ein falsches Bild vom Buch bekommst: Es ist keine Schritt für Schritt Anleitung, wie du einzelne Elemente zeichnen kannst. Es ist ausschließlich eine Ansammlung verschiedener Motive. Einige sind schwieriger abzuzeichnen und recht komplex, andere wiederum wirklich simple, sodass man sie ganz einfach abzeichnen kann.

Zum abpausen, muss ich sagen, sind einige Vorlagen doch sehr groß. Aber mich hat das nicht weiter gestört. Ich zeichne sie sowieso lieber ab.