GRANDIOSER DRITTER BAND!

Junjo Romantica. Bd.3 - Shungiku Nakamura

Junjo Romantica. Bd.3
von Shungiku Nakamura

Mit „Junjo Romantica“ hat die Mangaka Shungiku Nakamura einen witzigen und abwechslungsreichen Boy Love-Story ins Leben gerufen. In Deutschland sind bisher achtzehn Bände erschienen. Band drei ist im Mai 2007 im Carlsen Verlag erschienen.

Junjo Romantica
Usagi entführt Misaki auf ihr erstes Date. Dabei übertreibt er es, wie immer ein wenig. Als sie auf einen guten alten Kindheitsfreund von Usagi treffen, wird Misaki klar, wie wenig er von Usagi weiß. Dann taucht noch Misakis Bruder Takahiro auf und fordert Misaki auf bei ihm und seiner Frau in Hokkaido zu leben. Takahiro, kennt immer noch nicht die Wahrheit über die Beziehung von Misaki und Usagi. Werden sie ihm nun die Wahrheit sagen?

Bei diesem Band hat sich Shungiku Nakamura selbst übertroffen, besonders das letzte Kapitel, um Junjo Romatica fand ich unfassbar toll aus. Misaki mit seinem großen Bruder zu erleben ist Zucker süß!

Junjo Egoist
Dieses Mal ist bei Nowaki und Hiroki Rollentausch angesagt! Nowaki ist krank geworden und Hiroki übernimmt die Rolle des Krankenpflegers. Wir bekommen in diesem band sogar einen Einblick in die Vergangenheit, kurz bevor er Nowaki kennengelernt hat.

Der Einblick in Hirokis Vergangenheit war sehr interessant. Ansonsten fand ich die Geschichte, wie immer bezaubernd.