Grandioser Hörspaß

Liliane Susewind - Meine Songs - Guido Frommelt

Liliane Susewind - Meine Songs
von Guido Frommelt

abwechslungsreiche und vielfältige ohrwurmverdächtige Songs

Die Kinderbuchreihe Liliane Susewind feiert ihren 10. Geburtstag! Zu diesem Jubiläum hat Autorin Tanya Stewner gemeinsam mit Ehemann Guido Frommelt zu jedem der zwölf bisher erschienenen Lilli-Bände ein passendes Lied geschrieben und komponiert. Jedes der Lieder erzählt einfühlsam eine Episode vom Mädchen, das mit den Tieren spricht. Ergänzt wird das Album noch mit einem tollen Geburtstagslied für Liliane, dem lässigen Bonsai-Song und einer wunderschönen Ballade über Lilli.

Das Album ist abwechslungsreich und vielfältig gestaltet und die Hits werden großartig von deutschen Stars interpretiert. Es singen Yvonne Catterfeld, Jasmin Tabatabai, Cäthe, Winnie Böwe, Anna Depenbusch, Florie, Anna Mateur, Diane Weigmann, Tom Beck, Dieter Thomas Kuhn, Bürger Lars Dietrich, Guildo Horn, Nestor, Jan Plewka, Axel Prahl, Olaf Schubert und auch die Autorin Tanya Stewner selbst.

Laute und leise Töne und schnelle, lustige und gefühlvolle Songs wechseln sich gelungen ab und nehmen die Zuhörer mit auf die Reise zu Lillis tierischen Abenteuern. Mal stimmen die Stücke nachdenklich, mal reißen die flotten Beats einen mit. Jedoch haben alle Lieder eines gemeinsam: Sie versprühen gute Laune.

Im wunderschön gestalteten und liebevoll illustrierten beiliegenden Booklet sind alle Liedtexte abgedruckt, so dass die Mitsing-Garantie gewährleistet ist.

Sohn (6) und Tochter (9) sind begeistert und singen und tanzen durchs Wohnzimmer und sogar der Papa trommelt die ohrwurmverdächtigen Songs bei der Autofahrt auf dem Lenkrad mit.

»Liliane Susewind - meine Songs« bietet grandiosen Hörspaß und begeistert alle großen und kleinen Fans von Liliane Susewind.