Grandioser Pageturner

Ancora -

Ancora
von Colin Hadler

Ich bin überhaupt erst durch Instagram auf dieses Buch aufmerksam geworden und war zunächst etwas skeptisch, da mich das Cover eigentlich so gar nicht angesprochen hatte. Doch ich muss sagen, dieses Buch hat es in sich und das aufs positivste!

Dieses Buch ist ein wahrer Pageturner, mit einer Atmosphäre und Schnelllebigkeit, wie wir es in diesem Genre, leider nur selten lesen dürfen!

Dem Autor ist es in Perfektion gelungen, einen Plot zu erschaffen, der den Leser packt, sodass man dieses Buch innerhalb von wenigen Stunden verschlingen muss.

Dieser wählt einen Stil und einen Genre Mix, der von Wendungen geprägt ist, dass die Seiten nur so zwischen den Händen dahinfliegen. Denn die Geheimnisse und die Stimmung lassen einem den Atem stocken. Wie ein Detektive sitzt man vor diesem Buch und fiebert dem Ende entgegen, weil man unbedingt wissen möchte, wie es denn nun weiter oder gar zu Ende gehen wird.

Mit innovativen Ideen schafft es der Autor, den Plot plausible und spannend zu erzählen und dieser erschafft einfach eine Geschichte, welche dem Leser vom Anfang bis zum Ende großen Spaß bereitet!
Generell ist dieses Buch ein sensationell erzählte Pageturner, der zwar die eindeutigen Punkte eines Jugendbuchs erfüllt, dabei allerdings so authentisch und spannend erzählt bleibt, dass dieses Buch für jedes Alter ein wahrer Lesegenuss ist.

Das Ende ist sehr gelungen und lässt bei mir absolut keine Wünsche mehr offen.

Das Highlight des Buches ist die Atmosphäre, die mich gruseln und gespannt weiterlesen ließ.

Das perfekte Buch für Nächte, in denen man nicht nur einmal länger wach bleibt, sonder bis die letzte Seite ungeschlagen ist.

Fazit :
Lesen!!!!!