Grandioser Start fuer eine sehr emotionale Geschichte!

Meine unerwiderte Liebe. Bd.1 - tMnR

Meine unerwiderte Liebe. Bd.1
von tMnR

inhalt →

» Meine unerwiderte Liebe « erzählt die Geschichte von Uta Naruse und wie sie mit ihrer geheimen Liebe umgeht.

Uta ist eigentlich ein normales Mädchen, wären da nur nicht die geheimen Gefühle ihrer Schwägerin gegenüber. Immer wieder versucht sie, ihre Gefühle, gegenüber Kaoru abzuschalten. Doch wie soll man Gefühle einfach abschalten? Um normal aber vor allem aber auch glücklich mit ihrem Bruder und ihrer Schwägerin gemeinsam leben zu können, versucht sie dennoch immer wieder, ihre Gefühle abzuschalten. ..Ob sie es schafft, oder ihre wahren Gefühle vielleicht doch noch zeigt?

schreibstil →

Der Schreibstil, genauso wie die Gestaltung gefallen mir sehr. Die Farbseite ist unfassbar schön gestaltet! Uta ist ein spannender Charakter. Ich habe ab der ersten Seite mit ihr mitgefiebert und mitgelitten. Ihre Gedanken und Gefühle waren für mich jederzeit nachvollziehbar, wodurch es mir sehr leicht gefallen ist, in die Geschichte einzutauchen.

fazit → 5 / 5 Sterne

» Meine unerwiderte Liebe « bietet eine sehr gefühlvolle und interessante Girls Love Geschichte! Ich bin wirklich auf Band 2 gespannt.