Grandioser und detailreicher Thriller!

Ich vermisse dich - Harlan Coben

Ich vermisse dich
von Harlan Coben

Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut, es strahlt etwas düsteres aus und hat mich magisch angezogen, ich lasse mich gerne vom Cover zum Kauf verleiten. Nachdem ich von „Ich finde dich“ schon begeistert war hat mich dieses Buch noch mehr mitgerissen und ich wünschte ich könnte mehr Punkte vergeben.
Die Charakter sind auch hier wieder bildlich beschrieben, Coben’s Schreibstil gefällt mir sehr gut, die Spannung wird perfekt inszeniert sodass keine Langeweile aufkommt und ich jede Seite genossen habe.

Kat Donovan ist die perfekte Protagonistin, sie bietet viel Raum für die Phantasie und ist deswegen sehr interessant, ich finde es auch sehr gut, das sich ihre persönliche Geschichte weiter entwickelt und zu einem Abschluss gebracht wird, der Tog an Kat’s Vater war nicht einfach zu verkraften und zu wissen was sich abgespielt hat ist Erleichterung und Schmerz zu gleich.

Es war faszinierend wie skrupellos der Mörder hier vorgegangen ist und wie ausgeklügelt der Plan ist, Coben hat wirklich jedes Detail bedacht sodass dieses Buch einfach schlüssig ist.

Ich bin und bleibe begeisterter Fan von Coben und sein nächstes Buch wird sicher nicht auf sich warten lassen ;-)

Fazit:

Ein grandioses Buch, das die Punktzahl definitiv verdient hat und mich einfach mitgerissen hat. Harlan Coben steigt auf der Rangliste meiner Lieblingsautoren mit jedem Thriller den ich von ihm lese!