Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Grandioses Erstlingswerk

Untiefen - Sheena Kamal

Untiefen
von Sheena Kamal

Bewertet mit 4 Sternen

Mit diesem Buch hat die Autorin Sheena Kamal ein grandioses Erstlingswerk verfasst. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die ganze Geschichte ist von einer Düsternis durchzogen, die den Leser frösteln lässt. Der Schreibstil ist sehr flüssig, klar und fesselnd. Durch die kurzen Kapitel wird man als Leser immer wieder zum weiterlesen verführt (nach dem Motto - nur noch dieses eine..). Die Protagonistin Nora Watts hat eine sehr düstere Vergangenheit in die der Leser hineingezogen wird. Die trockene Alkoholikerin muss sich plötzlich mit den Schatten ihrer Vergangenheit auseinander setzen, als sie erfährt dass ihre vor vielen Jahren zur Adoption freigegebene Tochter entführt wurde. Bald darauf stellt man fest, dass ihre Narben wohl nie ganz verheilt waren. Die Suche beginnt...