Grandioses Finale

Nevernight - Die Rache - Jay Kristoff

Nevernight - Die Rache
von Jay Kristoff

Das Hörbuch "Nevernight 3" von Jay Kristoff ist 25 Stunden und 56 Minuten lang und ungekürzt.

Es hat den Falschen erwischt und nicht Mias Vater Julius Scaeva. Deshalb macht sich Mia auf den Weg um das zu Ende zu bringen, was sie begonnen hat.

Die Hörbuchsprecher ist großartig und betont unglaublich. Bei dieser Geschichte wurde der perfekte Sprecher gefunden.

Auch Teil 3 zieht den Hörer und Leser sofort in den Bann. Die Geschichte ist spannend, actionreich und blutig. Es gibt viele Kämpfe und jede Menge Iunerwartete Wendungen.  Man will gar nicht mehr aufhören in diese Welt abzutauchen. Auch dieses Hörbuch ist sehr atmosphärisch. Man fühlt mit den Protagonisten. Es werden alle Fragen aufgelöst und der Leser oder Hörer in ein emotionales Wechselbad geschmissen. Ein grandioses Finale mit vielen Tränen. Ich bin traurig das die Serie nun zu Ende geht.

Fazit: Actionreiches, blutiges, spannendes und unerwartetes Ende, sehr emotionsgeladen. Absolut grandioses Finale und eine außerordentliche Empfehlung. Bei der Gurgel, einfach genial....