Grandioses Finale der Trilogie. Total emotional und actionreich.

Smoke of Blade. Das Reich der silbernen Nacht (Scepter of Blood 3) -

Smoke of Blade. Das Reich der silbernen Nacht (Scepter of Blood 3)
von Lexy v. Golden

Das war wirklich ein absolut würdiges Finale einer echt tollen Fantasy-Reihe. Ich hab das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Es passiert so extrem viel in dem Buch, dass absolut keine Langeweile aufkam. Sóley hat mir besonders gut in dem Band gefallen. Sie hat so eine starke Entwicklung durchgemacht und es war eine Freude ihr dabei zuzusehen. Es war auch zeitweise echt emotional, sodass ich mir ein paar Tränen verdrücken musste. Und mit dem Ende hab ich so echt nicht gerechnet. Wirklich unglaublich gut. Es war super, dass wir auch hier wieder die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven gelesen haben, das hat viel bessere Einblicke in die ganze Geschichte gegeben.

Der Schreibstil war wieder einfach super toll. Ich konnte total in die Geschichte eintauchen, weil es sich so flüssig lesen lässt. Auch das Worldbuilding hat mir super gut gefallen. Es wurde alles sehr gut beschrieben und ich konnte mir alles bildlich vorstellen.

Fazit: Ich bin absolut begeistert von der Reihe und kann sie Fantasy-Fans echt nur empfehlen.