Rezension

Grauen auf höchsten Niveau

Schrei um dein Leben -

Schrei um dein Leben
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Der schlimmste Alptraum wird wahr. Libby gerät in die Fänge des Serienkillers, der sie seit längerem bedroht und verfolgt. Zudem hat er ihrem Mann angeschossen. Wird es ihr gelingen sich zu befreien? Wird sie gefunden werden? Doch den Ermittlern fehlt zunächst jede Spur.

Meine Meinung:

Das Buch ist extrem heftig. Was Libby in diesem Buch ertragen muss, gönnt man seinem ärgsten Feind nicht. Und auch ihr Umfeld leidet extrem mit und auch dem Leser wird einiges abverlangt. Der Spannungsbogen ist extrem hoch, mitunter habe ich mich ertappt, dass ich beim Lesen förmlich den Atem angehalten habe. Der Schreibstil ist unverändert gut und das Buch liest sehr gut und leider viel zu flott weg. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Fazit:

Grauen auf hohem Niveau