Rezension

Grausam, aber verdammt gut

Das tote Kind im Wind - Connie Roters

Das tote Kind im Wind
von Connie Roters

Bewertet mit 5 Sternen

Auf einem Spielplatz in Büsum wird eine kleiner Junge nackt auf einer Schaukel gefunden. Die Polizei findet keinerlei Spuren, die auf den Täter hinweisen. Wenige Wochen späer wird in Berlin die Leiche eines jungen Strichers gefunden, auch hier gibt es nur den Hinweis, das die Leiche gründlich gereinigt wurde. Zur geleichen Zeit verschwindet wieder ein Kind aus einem Flüchtlingsheim, wieder ein kleiner Junge. Haben es die Ermittler mit eine und dem selben Täter zu tun? 

Ein spannender Krimi, der vele Details preis gibt, die mich haben schlucken lassen. Wie kann ein Mensch so krank sein und solche Phantasien ausleben. Mir haben der Schreibstil und die Protagonisten sehr gefallen und daher volle Sternezahl.