Grausam und Blutig typisch Carter

Totenkünstler - Chris Carter

Totenkünstler
von Chris Carter

Cover:
Hauptfarbe rot wie Blut.Blutige Dornen.Auf den ersten Blick nicht aufregend aber trotzdem macht das Cover Lust auf Lesen
Zum Inhalt:
In Los Angeles treibt ein Serienmörder wieder sein Unwesen.Ein Staatsanwalt der todkrank ist und nicht mehr lange zu leben hat,wird grausamst ermordet.Teilweise noch lebend werden Körperteile amputiert.Nach dem Tod wird er zerstückelt.Einzelne Körperteile setzt  der Killer dann zu einer höchst seltsamen Skulptur ,in seinen Augen ein Kunstwerk,zusammen.
Hunter und Garcia stehen vor einem Rätsel.Was hat das zu bedeuten?
Als wenig später ein Polizist das selbe Schicksal ereilt sind sich die beiden Ermittler sicher dass ein Zusammenhang zwischen den Opfern besteht.
Sie müssen den Fall schnellstens lösen,denn die Öffentlichkeit und die Politik machen enormenDruck.Ein Alptraum für Hunter und Garcia.
Hoher Spannungsbogen,flüssigerSchreibstil.So bin ich es von Carter gewohnt.MitWendungen in der Geschichte mit denen ich nicht gerechnet habe.Der Leser wird in die Irre geführt.Am Ende wartet eine Überraschung.Mit diesem Täter hätte ich nicht gerechnet.
Man bekommt Einblick in die Ermittlungsarbeit und in die private Seite derErmittler.
Sehr guter Thriller.Empfehlenswert und Lesenswert.Eben typisch Chris Carter.
Dafür 5 Sterne