Grausam und sehr gut !

Todesschrei - Karen Rose

Todesschrei
von Karen Rose

Dies war mein erstes Buch der amerikanischen Thrillerautorin Karen Rose . Der Anfang/ der Einstieg des Buches fiel mir ungewohnt schwer , zwar hatte das Buch von Anfang an das gewisse etwas und auch der Schreibstil war eigentlich sehr flüssig , doch dennoch gab es die gewisse Distanz zwischen mir und der Geschichte . Doch was dann an Spannung , Intensität und teil Grausamkeit auf den Leser zukommt , schockte und begeistere mich zugleich und auch das zu anfangs bestehende Problem , löste sich schnell in Luft auf und ich konnte kaum mehr aufhören, um das Buch aus der Hand zulegen . Gerade die Szenen mit dem Täter und den mittelalterlichen Folterinstrumenten , waren grandios und detailreich beschrieben , weshalb dieses Buch wohl nichts für zartbesaitete Leser ist , doch auch eine Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz , steht allerdings auch nicht zu sehr im Fokus der Geschichte .
Von mir gibt es volle 5 Sterne für einen tollen und packenden Thriller , mit einer sensationellen Thematik , die mich als Leser zu schocken wusste !