Rezension

Großartig!

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Auch mit diesem Thriller hat Chris Carter wieder bewiesen welch großartiger Autor er ist. Mit der Geschichte um den Chirurgen und die mysteriösen Mordfälle die Robert Hunter und seinen Kollegen Carlos dazu zwingen gemeinsam mit dem FBI zu ermitteln, hat er wieder ein Meisterwerk verfasst welches einen vom ersten Wort bis zur letzten Zeile fesselt und einen dazu bringt das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen. Carter schafft es immer wieder seine kranken Geschichten zu toppen und versteht es dabei, die Geschichte niemals langweilig wirken zu lassen. Ich hoffe die Reihe um die beiden Ermittler wird noch einige,weitere Bücher umfassen und mich bzw uns als Leser noch lange beeindrucken, fesseln und vorallem mit ermitteln lassen.