Rezension

Großartig!

Es wird Zeit - Ildikó von Kürthy

Es wird Zeit
von Ildiko von Kürthy

Ein Buch welches lange nachwirkt und sehr lange in meinem Herzen bleiben wird und über das ich sehr lange nachdenken werde .
Für mich war diese Geschichte sehr anrührend und ich blieb mehr als ergriffen zurück, denn die Frage was wird kommen und wie wird sich das Leben noch entwickeln, treibt uns doch alle einmal um. !
Diese Geschichte zeigt , das tiefste Innere, die emotionalen und nachdenklichen Gedanken über das Leben, welches meist völlig unfreiwillig und überraschend neue manchmal positive, aber auch negative Wege einschlägt !
Ein Buch ,welches einen ganz neuen Blickwinkel auf eine Schicksalsschläge, die Entwicklungen des Lebens eröffnet und das voller überwältigender Intensität steckt , die an Emotionalität nicht zu überbieten ist .
5 Sterne für ein außergewöhnliches Buch , welches man aus meiner Sicht gelesen haben "sollte", da es so viel mehr ist als man erwarten würde!

Mein Fazit:
Lesen!