Großartig!

Lovely Curse - Erbin der Finsternis - Kira Licht

Lovely Curse - Erbin der Finsternis
von Kira Licht

Dieses Buch hat mich absolut überraschen können und in seinen Bann gezogen, dass ich es in kürzester Zeit verschlungen und geliebt habe. Denn was Kim Kestner in diesem Buch schafft ist eine Spannung, gepaart mit Fantasyelementen und romantischen Szenen, welche einen absolut packen und begeistern.
Zum einen sind die Charaktere sehr sympathisch und authentisch ausgearbeitet, zwar sind sie für ihr Alter passend dargestellt und dennoch sind sie so herzlich und mit sehr viel Liebe ausgearbeitet, dass ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe und mit ihnen mitfiebern konnte. Die sehr passende und authentische Ausarbeitung hat zu folge, dass auch (junge) Erwachsene viel Spaß mit dieser spannenden Geschichte haben können, da die Charaktere ohne die typischen Jugendbuchallüren auskommen, zumindest meistens.. Der nächste große Pluspunkt, ist die Handlung, denn diese ist spannend und mit vielen atmosphärischen Szenen versehen, sodass man dieses Buch kaum mehr aus der Hand legen kann. Denn jede einzelne Seite dieses Buches ist ein absoluter Spaß, bietet viel Spannung und einige magische Momente, sodass man den Fortgang der Geschichte einfach verschlingen muss.