Rezension

Großartig!

Jane Austen - María Isabel Sánchez Vegara

Jane Austen
von Maria Isabel Sanchez Vegara

Mein Fazit:
Dieses Buch ist ein wirklich höchst gelungenes und inspirierendes, für die kleinen und die großen Leser unter uns, die einen kurzen, dennoch höchst informativen Einblick in das Leben der Jane Austen gewährt haben möchten.

Die Zusammenstellung dieser einzelnen Lebensabschnitte und Konventionen und daraus resultierenden Probleme dieser Zeit, aber auch die Stärke und die Innovationen von Jane Austen werden in diesem Buch sehr anschaulich und klar zum Ausdruck gebracht.
Besonders gut gefallen haben mir, die sehr liebevollen und sehr klaren und gut durchdachten Illustrationen , die den Gesamteindruck nochmals positiver wirken lassen.

Für mich ein wirklich schönes und klug gestaltetes Büchlein, welches auch schon den Kleinsten unter uns einen Blick für wichtige Persönlichkeiten gewährt und die daran sicherlich auch noch ihren Spaß haben werden.