Rezension

GROßARTIG !

Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich bereits die Rubinrot-Trilogie von Kerstin Gier gelesen hatte und diese mir sehr gut gefallen hat, war dieses Buch natürlich ein Muss. Das Thema hörte sich auch sehr spannend an, wer kann sich schon das Gefühl vorstellen, wenn man merkt, dass andere wissen, was man in der Nacht geträumt hat... Allerdings geht es hier um sehr viel mehr...*nichtzuvielverrat* Was absolut positiv herraussticht ist der unglaublich witzige Schreibstil, stellenweise musste ich das Buch weglegen, um ein paar Lachtränen wegzuwischen, besonders bei "Rasierspaß-Ken"! :-) Trotzdem hatte ich es in 2 Tagen durch, leider! :-(  Ich denke, es ist für junggebliebene Erwachsene ebenso geeignet, wie für nicht zu junge Teenager, da das Thema "Jungfräulichkeit" doch eine große Rolle spielt!