Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Großartig

Hex Files - Hexen gibt es doch - Helen Harper

Hex Files - Hexen gibt es doch
von Helen Harper

Bewertet mit 5 Sternen

Ivy hat dem Hexenorden den Rücken kehrt und beschlossen niemals wieder mit ihm zu tun haben zu wollen. Durch einen Zufall geschieht aber genau das. Sie wird mit einem Hexenermittler verbunden und diese Bindung kann vorerst nicht gelöst werden. Beide sind nun gezwungen, die nächsten Monate miteinander auszukommen. 

 

Die Geschichte ist unglaublich humorvoll. Ich habe wirklich sehr viel gelacht und finde den Schreibstil der Autorin genial. Ein großen Anteil hat daran Kater Brutus, der ist absolut unschlagbar. 

 

Ich mochte das Setting, die Figuren, es passt einfach alles richtig gut zusammen. Ich habe schon länger keine Hexengeschichte mehr gelesen und das Warten wurde mit einem kleinen Meisterwerk belohnt.

 

Beide Daumen nach oben und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.