Rezension

Großartig!

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Meine Meinung:
Mich hat dieses Buch komplett umgehauen, selten habe ich ein so schön geschriebenes Buch des Genres lesen dürfen. Diese Autorin ist für mich definitiv ein Geheimtipp und diese Trilogie werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen. Denn der Schreibstil ist unglaublich locker und leicht lesbar und behält dennoch ein wirklich angemessenes Niveau bei, was mir besonders positiv aufgefallen ist und weshalb sich dieses Buch auch mit einer so angenehmen Atmosphäre schnell weglesen lies.

Hinzu kommen einfach tolle Charaktere, die genug Tiefgang zu bieten haben und dabei so einprägsam und tiefgründig beschrieben wurde, dass sie für Genreverhältnisse lange im Gedächtnis bleiben!
Das große Thema ist die Musik und das hält sich so konstant und mit einer solchen Kraft und Intensität, dass ich wirklich überaus begeistert und berührt war. Denn auch die Emotionen kommen in dieser Geschichte nicht zu kurz.

Mein Fazit:
Eine ganz wunderbare Geschichte, die mein Herz tief bewegen konnte!