Rezension

Großartig!

NIGHT – Nacht der Angst -

NIGHT – Nacht der Angst
von Riley Sager

Meine Meinung:
Ich liebe die Bücher des Autor Riley Sager und mochte bereits seine Bücher unter dem Namen Todd Ritter unheimlich gerne. Bisher habe ich aus dessen Feder nur höchst unterhaltsame und spannende Thriller gelesen und dabei sollte es auch dieses Mal wieder bleiben.

Denn wie man den Schreibstil des Autors kennt ist dieser sehr, sehr atmosphärisch und von der ersten bis zur letzten Seite flüssig und schnell zu lesen, da Sager den perfekten Mix aus leichter Sprache und Spannung perfekt beherrscht. Wie von ihm gewohnt ist auch dieses Buch unheimlich spannend und besitzt einen Spannungsbogen, der stark anfängt und es dennoch schafft sich von Kapitel zu Kapitel nochmals zu steigern. Dabei sind seine Ideen nie plump oder banal oder wirken so, als hätte man diese bereits gelesen, sondern sie haben stets das gewisse spannende und durchdachte Etwas, das einfach unheimlich viel Spaß macht und zu fesseln weiß.

Mein Fazit:
Mal wieder ein absoluter Highlightthriller!