Rezension

Großartig!

Die Verschworenen - Ursula Poznanski

Die Verschworenen
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist so – perfekt. Ich bin total überwältigt. Die ganze Handlung ist so vielseitig, tief schichtig und basiert auf einer tollen Ideen. 
Jedes Detail der Welt stimmt. Die Charaktere sind so stark, individuell und einzigartig gestaltet, dass man sich fühlt, als ob man jeden einzelnen kennen würde. Sie kommen super rüber. 
Auch finde ich es toll, dass sich nicht immer alles um Liebe dreht oder nur um die Probleme/Konflikte. Es herrscht ein tolles Gleichgewicht. Zudem ist alles sooooo spannend. Im Grunde passiert die erste Hälfte des Buches nicht soooo viel, aber ich konnte es trotzdem nicht weglegen. Es reist einen unglaublich mit. In der zweiten hingegen hatte ich einen Schock nach dem anderen! Wie kann ein Buch nur so unglaublich spannend sein und trotzdem so tiefgründig? Man erfährt übrigens gegen Ende den Grund warum Sie getötet werden sollten. 
Dieses Buch ist vielleicht sogar noch besser als Teil 1 und ich kann es kaum erwarten den dritten zu lesen!