Großartig - emotional - mitreißen und einfach unbeschreiblich gut

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

"Wie die Luft zum Atmen", das erste Buch der Reihe, habe ich geliebt. "Wie das Feuer zwischen uns" toppt das aber noch einmal. Ich hatte so meine Erwartungen an dieses Buch aber auch einige Befürchtungen. Wenn ein erster Band bereits für Begeisterungsstürme sorgt, dann kann das zweite Buch nur selten mithalten. "Wie das Feuer zwischen uns" hat auch nicht wirklich mitgehalten, es hat den vorherigen Band sogar noch übertroffen.

Die Autoren hat die Figuren wieder derart liebevoll und detailliert gezeichnet, dass ich nicht anders konnte als bereits nach wenigen Seiten voll in der Seite mit zu versinken. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint, geschrien und geliebt. Mein Herz wurde mir herausgerissen und niedergetrampelt um dann wieder neu zusammengesetzt zu werden.

"Wie das Feuer zwischen uns" ist unbeschreiblich. Es fällt mir tatsächlich schwer passende Wörter für dieses Buch zu finden, da es einfach nur großartig ist. Die Geschichte ist wieder einmal sehr emotional und erreichte mich auf derart vielen Ebenen, dass ich noch immer eine Gänsehaut bekomme. Ich kann nur sagen: Lest es! Aber auf eigene Gefahr ;)