Großartig, ich liebe es! Bitte, bitte mehr von dieser tollen Autorin bzw. Duo

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Cover:

Das Cover gefällt mir sehr und passt sehr gut zu den restlichen Bänden der Reihe, wodurch auch der Wiedererkennungswert erhöht wird.

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist…

Meinung:

Der humorvolle Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin und ich habe das Buch förmlich inhaliert. Tahlia und ihre Freundinnen Whitney und Lennon waren mir bereits im ersten Band sehr sympathisch.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Anziehung zwischen Tahlia und Lucas ist einfach nur wunderbar beschrieben, ebenso wie die ansprechenden Liebesszenen.

Ich habe mich sehr auf das Wiedersehen mit den liebgewonnen Charakteren gefreut und freue mich auch schon sehr auf den 3. Teil der Reihe und kann nur eine absolute Leseempfehlung für dieses Autorinnen-Duo aussprechen.

Fazit:

Ein wunderbarer Liebesroman mit erotischen Elementen und sympathischen Charakteren, die man schnell ins Herz schließt. Ich kann es kaum erwarten bis der letzte Teil der Reihe erscheint und diesen dann ebenfalls zu inhalieren. Ich hoffe sehr, dass auch die weiteren Bücher des Autorinnen-Duos veröffentlicht und für viele schöne und unterhaltsame Lesestunden sorgen werden.