Rezension

Großartige Fortsetzung der Landarzt-Reihe

Jagdsaison in Brodersby - Stefanie Ross

Jagdsaison in Brodersby
von Stefanie Ross

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war so gespannt, endlich die Fortsetzung der Landarzt-Krimi-Reihe von Stefanie Ross lesen zu können. Aaaah! Ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist einfach nur großartig. Vom ersten Moment an ist es spannend, und ich war sofort wieder drin. Sofort war mir die Handlung des Vorgängerbandes wieder präsent. Ich hielt die Luft an, als Jan nachts aufbrach, weil er sich Sorgen um Felix machte. Und – schwupps – legte die spannende und verzwickte Story los.

Die Figuren sind zum Großteil alte Bekannte, aber sie werden interessant und vielschichtig weiter gezeichnet, sodass sich neue Perspektiven für einen möglichen dritten Band ergeben.

Alles in allem habe ich das Buch (eBook) sehr gerne gelesen und kann es absolut empfehlen.