Großartige Fotos mit tollen Infos

Nordatlantik -

Nordatlantik
von Arved Fuchs

Arved Fuchs und Peter Sandmeyer haben in diesem Buch grandiose Fotos entlang des Nordatlantiks mit sehr informativen Texten kombiniert.
Dieses Buch überzeugt, wie bereits andere Bücher des Verlages, auf den ersten Blick durch eine hochwertige Verarbeitung, stabile Seiten und qualitative Fotos, was das Ansehen zu einem echten Genuss macht.
Der Text ist toll zu lesen, weil der sehr angenehme und flüssige Schreibstil mit vielen Informationen versehen ist, wodurch ich einiges mir bisher unbekanntes erfahren habe.
Da ich Meer, Wasser und Schiffe liebe und gerne dauerhaft vor Ort wäre, hat dieses Buch wieder meine Vorliebe bestärkt, weil hier wundervolle Landschaften kombiniert mit ein paar Tieren und nicht zuletzt den Schiffen kombiniert werden und einige Einblicke in das Leben er Menschen vor Ort ermöglichen.
Gerade diese persönlichen Einblicke, die hier festgehalten sind, machen das Buch für mich besonders bewegend und emotional, da ich auf meinen Reisen immer gerne Menschen kennenlerne, um Kultur und Land noch besser kennen zu lernen.
Mich hat dieses Buch restlos überzeugt und daher ganz klar volle 5 von 5 Sternen.