Großartige Geschichte

Die letzte erste Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht
von Bianca Iosivoni

~~Tate und Trevor hatten eine gemeinsame Nacht, eine Nacht die für beide unvergesslich ist. Trotzdem ist beiden klar, dass eine Wiederholung keine gute Idee ist, schließlich können sie sich nicht einmal besonders gut leiden.

Tate ist dabei, Geheimnisse aufzudecken, sie möchte unbedingt herausfinden, was mit ihrem Bruder passiert ist und auch Trevor hat Geheimnisse. Ob oder wie sie ans Licht kommen, müsst ihr allerdings selber lesen.

Dies ist einer weiterer Band der Reihe und lässt sich durchaus unabhängig von den anderen Büchern lesen. Ich rate aber dazu, bei Band 1 anzufangen, weil es sich ganz einfach lohnt und die Bücher absolut toll sind.

Tate ist eine großartige junge Frau, die versucht mit ihrem Verlust fertig zu werden. Dabei macht sie auch Fehler, lässt niemanden an sich heran und leidet dabei alleine vor sich hin.

Und auch hier mischen sich ihre Freunde gekonnt ein, die immer für die anderen da sind. Das gefällt mir schon seit Band 1 sehr an dieser Reihe. Bianca Iosivoni hebt diese besonderen Freundschaft sehr gut hervor, es macht einfach Spaß, beim Lesen, Teil dieser Truppe zu sein.

Ihre Geschichten enthalten immer einen schmerzhaften Prozess, den ihre Hauptfiguren durchleben müssen. Sie erzählt von Fehlern, die junge Menschen eben einfach machen. Sie erzählt vom Fall und vom Wiederaufstehen und von Freundschaften die letzteres etwas leichter machen.

Die Reihe ist einfach großartig und jede Zeile ist ein Genuss. Ich habe auch dieses Buch verschlungen und freue mich jetzt schon auf weitere Werke aus der Feder von Bianca Iosivoni