Großartige Geschichte

Everything I Didn't Say - Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say
von Kim Nina Ocker

Als ich das Buch das erste Mal gesehen habe, hat mir das Cover schon total gut gefallen. Als ich mir dann den Klappentext durchgelesen habe, war ich wahnsinnig begeistert davon und wollte es unbedingt haben.

Am Anfang hat mich der Wechsel zwischen 2015 und 2019 im Buch ein wenig verwirrt, da ich ein bisschen brauchte, um wieder in das jeweilige Jahr hineinzufinden. jedoch finde ich nicht nur den Perspektivenwechsel zwischen Jamie und Carter super, sondern auch trotz anfänglicher Verwirrung den Wechsel zwischen den Jahren.

Die geschichte hat mir super gefallen, da es keine Liebesgeschichte wie jede andere ist. Die Autorin hat es immer wieder geschafft, mich zu überraschen. Auch wenn das Ende ein wenig zu erwarten war, hatte die Geschichte einige überraschende Punkte, mit denen ich nicht gerechnet habe. das macht das Buch auch einzigartig und ist deshalb nicht wie jedes andere.

Jamie habe ich total in mein Herz geschlossen. In gewissen Punkten konnte ich mich in ihr wiedererkennen. jamie ist eine wundervolle, starke, junge Frau, die sich auch in schwierigen Situationen nicht unterkriegen lässt. Auch wenn sie auch mal an etwas verzweifelt, was vollkommen menschlich ist, ist sie stark und macht aus jeder situation das Beste.

Carter mochte ich am Anfang nicht so besonders. Am Anfang des Buches war er ziemlich eingebildet. Je mehr ich jedoch vom Buch gelesen habe, desto mehr konnte ich auch ihn ins Herz schließen. Dass sich Carter im Laufe des Buches so entwickeln und diese Persönlichkeit zeigen würde, hätte ich nicht gedacht. ich mochte es, dass er sich nicht durch das geld seines Vaters hat blenden lassen und auf sein Herz gehört hat.

Im Großen und Ganzen war das Buch einfach nur großartig. Auch wenn der Start für mich persönlich vielleicht nicht der allerbeste ist, sollte man "Everything I Didn´t Say" unbedingt gelesen haben.