Rezension

Großartige Geschichte

Vincent und das Großartigste Hotel der Welt -

Vincent und das Großartigste Hotel der Welt
von Lisa Nicol

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Vincent kann es nicht fassen. Er darf Schuhputzer im großartigsten Hotel der Welt werden. Denn in diesem Hotel werden die wildesten Träume wahr. Doch Träume bleiben nicht immer wie man sie sich vorstellt und bald muss Vincent erkennen, dass manches nicht so einfach ist.
Meine Meinung:
Was für ein großartiges Buch. Schon das Cover und der Klappentext ließen auf ein fantastisches Buch hoffen und genau das bekommt man auch. Eine fantasievolle Geschichte mit liebenswerten Figuren, die gut ausgearbeitet wurden. Eine Geschichte, die groß und klein begeistern wird. Was mir insbesondere gut gefallen hat, ist der Schreibstil. Diese Mischung aus Humor, warmherziger Erzählung, aber eben auch die Fantasieelemente. Alles das macht das Buch zu einem ganz besonderen Buch. Ich kann es uneingeschränkt sowohl für Mädchen und Jungen empfehlen.
Fazit:
Großartige Geschichte