Großartige Idee, klasse umgesetzt!

BookElements, Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen - Stefanie Hasse

BookElements, Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen
von Stefanie Hasse

Nach dem ich ja nun schon einige Bücher von Stefanie Hasse gelesen hatte, musste ich auch dieses Büchlein verschlingen - gerade weil ich gehört habe DAEMON solle vorkommen *-* Und so habe ich mich sehr gefreut, als ich in der LovelyBooks- Leserunde mitmachen durfte :D

Eines vorweg: Ich liebeliebeLIEBE Stefanie Hasses Ideen! jedes Buch von ihr hat bis jetzt mit einer genialen Geschichte glänzen können. Lediglich die Struktur hat mir immer etwas gefehlt; es war mir zu chaotisch. Das war in diesem Buch überhaupt nicht der Fall - viel weniger Perspektiven, eine klarere Gliederung und viel Spannung!

Und auch die Charaktere sind mir dieses Mal viel näher ans Herz gewachsen (neinnein, Ric natüüüüürlich nicht *oderdochhmmmpf*), da ich mich mit ihnen identifizieren konnte - jeder hatte etwas, das ich auch an mir selbst sehe :D

Das Buch ist einfach ganz große Klasse und mit Abstand das beste Buch von Stefanie Hasse! Romantisch, emotional, PRICKELND, spannend, mit rotem Faden, verständlich, geheimnisvoll, nicht so verwirrend und EINFACH GENIAL!!!!!

Bitte bitte mehr davon!!!!
Ganz habe ich noch nicht alles verstanden, aber da ja noch zwei weitere Bände folgen, werden wohl auch andere Rätsel gelöst! ;)

Ich liebe die Tintenherzidee, die Stefanie Hasse mit ihrem eigenen Schreibstil, genialen Charakteren und Autoren-/Leser-/Bloggerkritik, teils (selbst-)ironisch, teils bissig (also Dreieckskonstellationen, diese Szenen, in den man als Leser die Augen verdreht, etc.) ideal zu IHRER Geschichte gemacht hast! PERFEKT ♥♥♥

Fazit:

Fesselnd, magisch und emotional! Ein toller Mix aus Tintenherz und sämtlichen Fantasy- Büchern mit Mythologie und Leseliebe! ❤❤❤

Kommentare

Ronja empfahl am 02. Mai 2016 um 15:28