Rezension

Großartige Krimireihe

Das Gewissen der Toten - Joy Ellis

Das Gewissen der Toten
von Joy Ellis

Meine Meinung:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin Joy Ellis und ich war absolut begeistert, denn der Stil der Schriftstellerin ist absolut überzeugend und konnte mich wirklich in seinen Sog ziehen.

Ich habe dieses Buch abwechselnd gelesen und gehört und ich muss sagen, dass mir das Hörbuch nochmals besser gefallen hat, da die Charakterausarbeitung und die Atmosphäre durch den Hörbuchsprecher nochmals hervorgehoben wurden. Doch im allgemeinen ist das Ermittlerteam wirklich schön und authentisch und nahbar ausgearbeitet, sodass es Spaß macht diese bei ihrer Arbeit zu begleiten und ich unbedingt auch noch die vorangegangenen Bücher lesen möchte.

Ich mochte diesen angenehm erzählten und durchaus spannenden Kriminalroman sehr gerne und fühlte mich super unterhalten!