Großartiger Abschlussband

Hiding Hurricanes - Tami Fischer

Hiding Hurricanes
von Tami Fischer

Nach Band 1 und 2, die mir schon gut gefallen haben, habe ich mich sehr auf den letzten Band gefreut. Schon das düstere Cover macht neugierig und verspricht eine stürmische Geschichte.

Der Schreibstil von Tami Fischer gefällt mir sehr gut. Er ist locker, leicht und es liest sich einfach so flüssig runter. Durch die verschiedenen Sichtweisen hat man einen sehr guten Eindruck der Protagonisten bekommen. Besonders von Lenny wenn sie als Daisy tanzt. Ihre Gedanken konnte man sehr gut nachvollziehen und auch das Hin und Her zwischen Lenny und Daisy war hier sehr gut beschrieben.

Auf Lenny war ich nach den ersten beiden Teilen schon sehr neugierig. Sie wirkte immer mysteriös und geheimnisvoll. Umso mehr habe ich mich gefreut etwas mehr über sie zu erfahren. Trotz ihrer harten Kindheit ist sie eine starke junge Frau geworden und ihre Art konnte ich dadurch nur besser verstehen.

Creed habe ich sofort ins Herz geschlossen. Er ist zwar sehr von sich überzeugt aber genau das macht ihn so liebenswürdig. Auch die Unterhaltungen mit Lenny haben mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Die beiden sind einfach süß zusammen.

Mir hat besonders gut gefallen das der Job einer Stripperin nicht mit lauter Vorurteilen dargestellt wird sondern ganz im Gegenteil - als Job. Lenny hat unglaublich viel Spaß an ihrem Job und auch wenn ich mich dabei erwischt habe wie ich an Vorurteile und Klischees dachte, hat mich Lenny doch überzeugt, das nicht alles so ist wie es aussieht. Für Creed ist es sicher nicht leicht aber seine offene Art mit dem Thema umzugehen zeigt nur wie sehr er Lenny liebt und das er alles tun wird um sich damit zu arrangieren.

Es hat Spaß gemacht Lenny und Creed auf ihrer Reise zu begleiten und die ganze Gruppe wieder zu sehen. Für mich ist das der beste Teil der Reihe und ich kann ihn nur empfehlen.