Großartiger Auftakt

Heaven's Rejects MC Teil 1: Heaven Sent -

Heaven's Rejects MC Teil 1: Heaven Sent
von Avelyn Paige

Wer werden will, was er sein sollte, der muss lassen, was er jetzt ist.

Vergangheit zeigt deine Taten, die Zukunft ob du daraus gelernt hast.

Es ist auch diesmal für mich ein freudiges Vergnügen die Gruppe, bzw die Paare die wir in dieser Reihe kennen und lieben lernen zu begleiten und mit ihnen zu fühlen wie auch zu bangen aber auch zu hoffen und vor freude zu weinen.

In diesem Band, welcher auch der Auftakt einer weiteren MC Reihe ist begleiten wir Dani und Hero lernen die Beiden kennen und erfahren, was sie erlebt und durch machen mussten.

Die Charakter Dani und Hero sind wundervoll wie auch liebenswert. Beide Charakter haben schlimmes durchleben und mitmachen müssen, weshalb man auch nachvollziehen kann, warum einer der Beiden gegen seine Dämonen kämpft, und die andere versucht unterm Radar zu bleiben um nicht gefunden zu werden.

Der Schreibstil hier ist dreckig wie auch direkt. Er zieht einen schnell in seinen Bann, wodurch man das Buch nur ungern aus der Hand legt und Zeitnah durchgelesen hat.

Den Verlauf erhalten wir im wechsel und erhalten so Einblicke, in die Köpfe von Dani und Hero.

Der Auftakt der Heaven's Rejects MC Reihe konnte mich voll und ganz von sich überzeugen wie auch in seinen Bann ziehen von mir gibt es hier die volle Punktzahl, wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG