Großartiger Serien-Auftakt mit Suchtfaktor

EXTENDED trust - Sarah Saxx

EXTENDED trust
von Sarah Saxx

Kurzmeinung: Berührende Geschichte mit einer guten Portion Prickeln und Suchtfaktor – Charlotte & Trenton haben mich gar nicht mehr losgelassen

Seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Jugend bekommt Charlotte immer Panik, wenn es darum geht mit einem Mann intim zu werden. Aus gerade diesem Grund haben ihre Beziehungen bisher auch nicht allzu lange gehalten. Um diesen Umstand zu ändern beschließt sie einen mehr als nur ungewöhnlichen Weg zu gehen – sie meldet sich kurzerhand im exklusiven Extended-Club an – einem Club, in dem es nur um die Bedürfnisse von Frauen geht. Dort hofft sie endlich ihre Ängste zu überwinden...

Hier trifft sie dann auch auf den atrraktiven Trenton Parker, der nicht nur der Clubbesitzer sondern auch Callboy in eben diesem Club ist. Er spürt sofort, dass Charlotte anders ist und genau das fasziniert ihn an der jungen Frau.

Seine Neugier ist also geweckt und auch Charlotte kann ihn nicht so einfach vergessen.

Kann er ihr bei der Überwindung ihrer Ängste helfen oder verjagt sie ihn am Ende mit ihrem widersprüchlichen Verhalten?

Meinung:

EXTENDED: trust – Charlotte & Trenton ist der erste Teil der EXTENDED-Reihe von Sarah Saxx, die drei Teil umfassen soll und deren Teile unabhängig voneinander gelesen werden können.

Nach "Das Licht in meiner Dämmerung" war ich neugierig auf das neue Werk der Autorin und hatte das Glück bei der Leserunde auf Lovelybooks teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank nochmal dafür.

Der Einstieg in die Geschichte war gut gemacht, was noch durch den locker, leichten Schreibstil der Autorin unterstrichen wurde, sodass man bereits nach den ersten Seiten voll dabei war und es gar nicht erwarten konnte zu erfahren, wie es mit Charlotte und Trenton weitergeht.

Die Geschichte erzählen Charlotte und Trenton abwechselnd aus ihrer eigenen Sicht und verschaffen so dem Leser einen guten Eindruck über ihr Leben, ihre Gedanken sowie Gefühle und natürlich die Hintergründe ihres Handelns. Auf diese Weise konnten ich mich schnell für die beiden so unterschiedlichen Charaktere begeistern und sie auch in mein Herz schließen.

Vor allem Charlotte war mir von Anfang an sympathisch und in einigen Situationen habe ich mich tatsächlich wiedergefunden, während man sie in anderen am liebsten für ihr Verhalten geschüttelt hätte. Denn nicht nur ein Mal stand sie sich damit selbst im Weg und hätte es auch einfacher haben können. Aber andererseits wäre die Geschichte dann vermutlich nicht so unterhaltsam und spannend gewesen, wenn man die Beiden nicht immer wieder beim Auf & Ab, Hin & Her begleiten hätte können.

Der attraktive Trenton, der am Anfang noch hart, unnahbar und geheimnisvoll wirkte, konnte mich vollkommen überzeugen und auch verzaubern. Trotz all der Zurückweisung durch Charlotte hat er sie nicht einfach aufgegeben, sondern immer wieder einen Schritt auf sie zugemacht und ihr auch eine zweite Chance gegeben. Aber vor allem hat er sie mit dem nötigen Respekt behandelt und ihr die Zeit gegeben, die sie brauchte um sich ihm zu öffnen. Also schon ein richtiger Traummann, den sich so wohl jede Frau wünsche würde. Er lässt einen noch an das Gute in der Männerwelt glauben oder weckt er doch eher falsche Hoffnungen? *lach* - Naja, ein bisschen Schwärmen ist schon noch drin ;)

Im Vordergrund steht natürlich die Beziehung zwischen Charlotte und Trenton, die sich langsam aber stetig entwickelt und mich immer wieder mit unvorhergesehenen Wendungen überrascht und unterhalten hat. Dazu gab es süße Momente zwischen den Zweien, die für Herzklopfen gesorgt haben und einen zum Schwärmen für den attraktiven Trenton bringen. Aber auch einige heißere Szenen zwischen den zwei Hauptprotaginisten haben für Abwechslung und das gewisse Knistern zwischen den Seiten gesorgt.

Auch das ernste Thema um Charlottes Trauma hat die Autorin mit sehr viel Feingefühl und den richtigen Worten dargestellt. Immerhin ist es nicht so einfach so ein gesellschaftliches Tabuthema einzubringen und richtig darzustellen. Sarah Saxx ist aber eben dies gut gelungen und hat auch mal wieder gezeigt, wie wichtig es ist sich jemanden anzuvertrauen um so etwas nicht alleine mit sich ausmachen zu müssen.

Fazit:

EXTENDED trust konnte mich vollends überzeugen und hat mich gar nich mehr losgelassen, so sehr konnte mich die Geschichte um Charlotte und Trenton fesseln. Daher gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Leseeempfehlung: Ich kann das Buch jedem empfehlen, der nicht Nein zu einer guten Liebesgeschichte mit süßen Momenten, ein bisschen Drama und auch einer guten Brise Erotik sagen kann. Mit Charlotte & Trenton wurde es auf jeden Fall nicht langweilig.

Ich bin jetzt gespannt auf den zweiten Teil der Reihe, wo es dann um Trentons besten Freund gehen soll.