Großartiger Thriller mit unfassbaren Wendungen

Pride & Pretty -

Pride & Pretty
von Chris Kaspar

Handlung:

Die Pretty Pennies regieren am Graham College.
Wer sich ihnen in den Weg stellt, verliert alles.
Vince, Evie und Pat sind die Pretty Pennies: reich, beliebt, unantastbar. Die Neue am College, Lynn, ist nichts davon. Deshalb schleicht sie sich mit einer Ladung Lügen im Gepäck bei den Pretty Pennies ein. Ihr Ziel: Rache. Wäre da nicht der Außenseiter, den alle nur Bacon nennen. Er weiß, wer Lynn wirklich ist. Um ihr Geheimnis zu wahren, lässt sich Lynn auf einen folgenschweren Pakt mit Bacon ein. Doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle und sie droht, viel mehr zu verlieren als nur ihre Chance auf Rache …

Meinung:

Nachdem ich bereits Chris Kaspars „Watched - Du sollst nicht lügen“ verschlungen hatte und es einfach liebe, musste ich natürlich auch „Pride & Pretty“ kaufen und wurde nicht enttäuscht. Noch spannender, noch dramatischer, noch unglaublicher, noch krasser war dieses Buch, als schon „Watched“. Vor allem fand ich das Thema sehr wichtig, welches ich jetzt nicht nennen werde, um keine potenziellen LeserInnen durch Spoiler zu stören.

Die Charaktere sind wunderbar gelungen, da sie nicht so einfach zu durchschauen sind und es somit spannend bleibt, welche Personen welche Hintergründe und Absichten haben.

Auch fand ich die Idee mit den Abschnitten von der Gossip App „The London Eyes“ und den Chatverläufen sehr gut und interessant zu lesen.
Chris Kaspar hat es wirklich wieder einmal geschafft, mich zu beeindrucken und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so gespannt und gefesselt war ich.