Großartiges Abenteuer

Alea Aquarius 03. Das Geheimnis der Ozeane - Tanya Stewner

Alea Aquarius 03. Das Geheimnis der Ozeane
von Tanya Stewner

Schon die ersten beiden Teile der Alea Aquarius Reihe konnten mich absolut begeistern und daher war ich sehr gespannt wie die Abenteuer der Alpha Cru in "Das Geheimnis der Ozeane" weitergehen.

Ich wurde definitiv nicht enttäuscht und die Handlung im dritten Teil hält einige neue Erkenntnisse und Auflösungen bereit. Die Geschichte ist stimmig und macht immer wieder neugierig. Es ist spannend, enthält aber ebenso viel Witz und Charme.

Besonders gelungen ist der Autorin wieder mal die Freundschaft der Cru und jeder einzelne Charakter mit seinen liebenswerten Eigenschaften. Aber auch die Meereswelt wird absolut großartig beschrieben und man hat als Leser jedes kleinste Detail vor Augen. Die Welt ist interessant und man lernt jedes Mal etwas neues. Auch die magischen Wesen werden auf schlüssige und spannende Art und Weise in die Geschichte eingebaut.

Ich dachte, dass es sich um eine Trilogie handelt und dieser Teil der Abschluss ist, aber ich freue mich, dass noch weitere Abenteuer der Cru folgen werden.