Großartiges Buch

Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

Von der ersten Seite an konnte ich das Buch kaum weg legen.
Es geht um die 16 jährige Helen die ihr ganzes Leben schon auf Nantucket lebt.

Doch ihr war schon immer irgendwie bewusst das sie anders war. Immer dann wenn sie die Aufmerksammkeit auf sich zieht oder denkt das andere Menschen sie ansehen oder über sie reden könnten, plagen sie furchtbare Magenkrämpfe.

Noch seltsammer wird es jedoch als die Familie Delos auf die Insel zieht.

Jeder der Schule redet über nichts anders mehr als diese wunderbare Familie. Und jeder schwäremt für diesen Lucas. Doch als Helen das erste mal auf den Jungen trifft will sie nur eines....in umbringen.
Mordlust gehörte bis dato nicht zu ihrem Hobby.

Auch Helen´s beste Freundin und ihre Vater können sich keinen Reim darauf machen. Doch sobalnd Helen einen aus der Familie Delos trifft sieht sie merkwürdige Frauen die ihr zufrufen und um hilfe kreischen.

Helen gerät mit Lucas ganz schön aneinder. Was aber nich viel merkwürdiger ist das weder dieser Lucas noch sie sich aus den Weg gehen können. Als würeden sie zwei Magnete sein die angezogen werde.

Mehr möchte ich nicht verraten. Ich kann euch nur empfehlen es zu lesen, solltet ihr euch für Götter und deren Gesichten interessieren.

Spanend bis zur letzten Seite.
Am besten aber schon die zwei restlichen Bücher bereit halten ( Verloren und Verliebt)

Schon mal viel spaß beim lesen ;)