großartiges Buch

Seiten: 371

Verlag: LYX

Sterne: 5

Cover:

Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in großen goldenen Buchstaben und eingerahmt auf dem Cover. Des weiteren finde ich es total hübsch, dass so lillane Blätter Ranken zu sehen sind. Das ergibt echt ein tolles Bild mit dem Goldenen und den lillanen Muster. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist? Nach HARD - die neue Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild!

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Maya und Cameron geschrieben. Es war von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend und emotional. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Meinung:

Das ist der Auftakt einer Reihe. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Mir persönlich hat das Buch unglaublich gut gefallen. Es war mein erstes Buch von der Autorin. Der Schreibstil war wirklich sehr gut und auch bildhaft beschrieben und gut ausgearbeitet. Die Story rund um Maya und Cameron war total herzergreifend. Man hat beim Lesen richtig die Spannung gefühlt. Die beiden Hauptcharaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Ich bin richtig froh, wie sich Maya entwickelt hat. Maya ist zum Glück mal eine „normale“ Frau mit Kurven und so ;-) Was mir auch richtig gut gefallen hat ist, dass die Hauptcharaktere alle so um die 25 – 30 Jahre alt sind. Also praktisch in meinen Alter. Da finde ich die Probleme über die Arbeit oder Beziehung viel realistischer und nachvollziehbarer. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne New/Young Adult liest und sich keine große Gedanken beim Lesen machen möchte sondern einfach mal bisschen abschalten will. 5 Sterne