Großartiges Must-Read für alle Maybe-Fans

Maybe-Reihe / Maybe: Valentines Edition -

Maybe-Reihe / Maybe: Valentines Edition
von Emilia Cole

Ein Wiedersehen mit der Maybe-Truppe

Wie der Titel vermuten lässt, dreht sich die Handlung der Maybe Valentins-Novelle rund um den Valentinstag. Statt Blumen, Romantik und Kitsch gibt es hier aber, wie bei der Maybe-Truppe nicht anders zu erwarten, gewohntes Chaos. Besonders toll dabei: Anders als sonst, kommen mal nicht nur zwei Protagonisten zu Wort, sondern mit Kit, Penny, Jake, Shawn, Joyce und Lion gleich mehrere. Und während Kit zur verrückten Kupplerin mutiert, macht die Dynamik zwischen Jake und Joyce mehr als neugierig auf ihre Geschichte und damit auf "Maybe Forever", das im Mai erscheint. Zwischen Penny, Ty und Shawn bahnt sich neues Chaos an und Lion wäre nicht Lion, wenn bei ihm nicht sowieso wieder alles drunter und drüber gehen würde. Zudem dürft ihr euch auf eine herrlich geniale (und evtl. etwas verstörende) Zusatzszene freuen.

Ich habe die Novelle in kürzester Zeit durchgesuchtet, jede Seite geliebt und die Chaostruppe - falls das überhaupt geht - noch ein bisschen mehr in meiner Herz geschlossen.

EIn Must-Read für alle Maybe-Fans und die perfekte (Valentins-)Lektüre für alle, die es werden wollen.