Rezension

große böse Wolf?

Dunkler Wolf - Christine Feehan

Dunkler Wolf
von Christine Feehan

Skyler weiß das Dimitri ihr Schicksal ist. Als er plötzlich verschwindet, macht sie sich auf die Suche. Die Lykanern haben ihn gefangen genommen.

Skyler hatte ja schon einen kleine Gastauftritt im letzten Buch. Dimitri einen etwas längeren, doch jetzt erzählen sie ihre Geschichte. Es beginnt mit sehr viel Humor und Witz. Dann kommt die Spannung und Action dazu, verliert aber nicht den Humor. Tiefe Gefühle, Leidenschaft und Gemeinschaft, Familie, das sind alles Wort die mir zu dieser Geschichte einfallen. Man wird wieder in die Welt der Karpathianer hineingezogen und darf ein Abenteuer mit ihnen erleben und natürlich die einzig wahre Liebe. Wie immer sind alles sehr Leidenschaftlich und ein Vergnügen zu lesen.