Große Empfehlung

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Neben der Sorge um ihren kranken Bruder, arbeitet Briana hart im Krankengaus um die langersehnte Beförderung zu bekommen. Doch dann taucht plötzlich der neue Arzt Jacob Maddox auf. Und auf einmal gerät Brianas neuer Job ins wanken. Zudem bringt Jacob sie auch noch mit seinem Verhalten auf die Palme. Doch als er sich in einem Brief dafür entschuldigt, lernt sie langsam sein wahres Ich kennen. Und als Brianas Bruder endlich eine Zusage für eine neue Niere bekommt, scheint sich endlich alles zum Guten zu wenden.

Das Cover und der Farbschnitt sind wirklich süß und passen gut zur Geschichte.
Der Schreibstil von Abby hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Briannas und Jacobs Sicht erzählt, so dass man einen guten Einblick in die Gefühlswelten der beiden erhält. Bei so einer emotionalen Geschichte und mit dem Hintergrund der beiden Protagonisten, eine sehr gut gewählte Erzählweise.
Briana und Jacob waren zwei beeindruckende Protagonisten. Beide haben sehr viel Tiefe und gerade Jacob hat mich tief ins Herz getroffen. Ich mochte die Entwicklung zwischen den beiden sehr gerne. Die Geschichte konnte mich wirklich schnell fesseln und sie war oft auch recht unvorhersehbar.
Ich muss sagen, dass Fake Dating eigentlich nicht so mein Trope ist, aber hier wurde es wirklich sehr gut umgesetzt. Es wirkte zu keinem Zeitpunkt unangenehm und war gut ausgearbeitet.
Bis auf ein paar Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Protagonisten, die recht leicht hätten beseitigt werden können, war das Buch für mich von Anfang bis Ende wirklich super durchdacht und ausgearbeitet. Es ist zwischendurch immer wieder sehr emotional, aber es gibt auch genug Stellen zum schmunzeln. Für mich eine rundum gelungene Geschichte, die ich auf jeden Fall weiterempfehle.