Große Erwartungen.....

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

....die leider nicht erfüllt wurden

_Klappentext:_

Jede Täuschung hat ihren Preis ...

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

_Meinung:_

Ich hatte mich schon sehr auf dieses Buch gefreut. Lara Adrian kenne ich sonst nur von ihren Fantasy- und Historyromanen und war daher sehr gespannt, wie sie dieses neue Genre umsetzt. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Auch wenn ich ab und zu über ein Wort gestolpert bin, das ich nicht kannte. Auch das Cover gefällt mir gut. Es ist eher dezent und kühl gehalten und der Titel passt wirklich perfekt zum Buch.
Doch was soll ich sagen, ich hatte mehr erwartet was die Geschichte angeht. Es ist wieder die typische Konstellation: Armes Mädchen trifft reichen gut aussehenden Mann....Solche Bücher hat es in letzter Zeit ja zuhauf gegeben. Eine wirkliche Geschichte/Handlung habe ich in diesem Buch leider nicht gefunden. Um es mal ganz drastisch zu sagen: In diesem Buch geht es einzig und allein um Sex und Anziehung!

Am Anfang mochte ich Avery. Jedoch hat das im Laufe des Buches stark nachgelassen. Sie ist mir zu sorglos und macht sich keine Gedanken um ihre Zukunft.
Nickist der reiche, gutaussehende Mann....Ich bin nicht wirklich warm mit ihm geworden. Vielleicht lag es daran, das er so gefühlskalt und dominat war.

Es wird noch zwei weitere Bände geben. Jedoch ist meine Neugier jetzt nicht so groß, das ich die unbedingt lesen muss.

*Band 2: For 100 Nights - Obsession ( Erscheinungstermin 25.08.2017 )*
*Band 3: For 100 Nights - Enthüllung ( Erscheinungstermin 21.12.2017 )*

_Fazit:_

Fans von Shades of Grey und anderen Büchern aus diesem Genre wird dieses Buch sicherlich gefallen. Für mich war es jedoch nichts und ich bleibe lieber bei Lara Adrians Fantasybüchern