Rezension

Große Erwartungen

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe - Amie Kaufman

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe
von Amie Kaufman

Bewertet mit 3 Sternen

Die Autorin Amie Kaufmann kam mir bekannt vor, ich wusste allerdings nicht woher, sie hat im Duo mit Megan Spooner eine Dystopien Reihe geschrieben, welches überhaupt nicht mein Genre ist.
Hier nun das alleinige Erstlingswerk von Amie Kaufmann, erschienen im Ravensburger Verlag. ich persönlich würde es empfehlen ab 10 Jahren, für Jungen und Mädchen.
Worum geht es?
In dieser spannenden Geschichte geht es um verschiedene Arten von Gestaltwandlern, Eiswölfe und Drachen. Der Einstieg in das Abenteuer war sehr fesselnd, doch dann kam die ein oder andere länge und es wirkte kurze Zeit unzusammenhängend für mich. Das ein oder andere hat sich zum Ende des Buches aufgeklärt, allerdings hat es ein offenes Ende.
Der Schreibstil und die Schriftgröße sind für die Altersangabe sehr passend.