Rezension

große Klasse!

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte - Jorge Bucay

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
von Jorge Bucay

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hatte ich im Bücherregal einer Verwandten gesehen, fand den Umschlag immer so schön und das Format so praktisch handlich, so dass es irgendwann soweit kommen musste und ich hab mir selbst das Buch zugelegt, schon auf den ersten Seiten war ich fasziniert und...

... habe alle Geschichten von vorne bis hinten durchgelesen. Schön ist, dass diese Geschichten nicht einfach zusammenhanglos aufeinander folgen, sondern, dass es noch eine Rahmenhandlung drumherum gibt.

Ein lesenswertes und absolut zu empfehlendes Buch. Vor allem auch wegen seines schönen festlichen Motivs und edlem Umschlags auchunbedingt als Geschenk uneingeschränkt zu empfehlen!