Rezension

Große Liebe

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson

Bewertet mit 5 Sternen

Allan wird hundert Jahre alt, doch er möchte nicht weiter im Altenheim versauern und verschwindet durchs Fenster. Ein spannende Reise beginnt. Allan macht neue Bekanntschaften und erlebt ein unglaubliches Abenteuer. Auch die spannend Lebensgeschichte des Hundertjärigen brachte mich zum staunen.... 

Dieses Buch hat es in sich.... Viel Spannung, super Protagonist (dieser ist mir sofort sympathisch), Abwechslung zwischen Gegenwart und Vergangen brachten eine viel Unterhaltung.... 

Mein Fazit: Der lockere Schreibstil trug dazu bei, dass ich sofort ins Buch fand... Ich habe mich sofort heimisch gefühlt und habe dieses Buch in wenigen Tagen gelesen...

Ich liebe diese Buch!

Kommentare

Simsalabim18282 kommentierte am 26. Oktober 2013 um 21:26

Mir hat das Buch leider nicht gefallen. Aber schöne Rezi von dir