Rezension

Große Liebe..

Im Schatten das Licht, 7 Audio-CDs - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht, 7 Audio-CDs
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin ein Mensch, der viele Hörbücher hört und liebt. Selten fehlen mir nach dem hören die Worte oder ich kann meine Gefühle zum Buch nicht definieren, aber hier ist es der Fall. Ich habe bisher 2 Bücher der Autorin gehört, nämlich die ersten beiden Teile rund um das Leben von Lou Clark, ebenfalls gelesen von Luise Helm. Die Sprecherin bringt die Geschichte, um die fünfzehn jährige Sarah wieder sehr gefühlvoll und direkt rüber.
Wie fühlt es sich wohl an für ein Mädchen in Sarahs Alter an, die sicheren Gewohnheiten und Menschen zu verlieren? Zu wem kann sie gehen, was passiert mit ihrem geliebt Pferd Bu? All diese Veränderungen und Abenteuer begleitet die Geschichte.