Große Liebe!

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Das Cover Genau wie die anderen Cover dieser Reihe, gefällt mir auch das Cover dieses Bandes sehr gut, wobei ich sagen muss, dass dieses mein liebstes ist. Der Schreibstil Die Autorin hat es wieder einmal geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt und in der Geschichte gefangen. Ich habe jede einzelne Seite geliebt und könnte die Geschichte der Winston Brothers ewig verfolgen. Die Handlung Nicht nur das Cover, sondern auch die Geschichte ist bisher meine liebste dieser Reihe! Es war einfach wieder so viel Gefühl und Liebe in dem Buch. Ich habe es sehr genossen immer mehr in der Geschichte zu versinken und wollte nicht, dass es endet. Es war nicht eine Sekunde lang langweilig. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach. Ich freue mich riesig, dass es in dem nächsten und abschließenden Band der Winston brothers noch einmal um Scarlet und Billy gehen wird, weil ich die beiden besonders ins Herz geschlossen habe. Die Charaktere Liebevolle, herzerwärmende Charaktere, die die Herzen im Sturm erobern. Jeder einzelne Charaktere ist so individuell und einzigartig. Sie machen einen Abschied von ihnen schwer, weil man sie einfach gern haben muss. Genau wie bei der vorherigen Bänden liebe ich auch hier alle Charaktere und freute mich sie wiederzutreffen. Fazit Wieder ein fantastisches Buch von Penny Reid! Was anderes braucht man nicht zu sagen. Ihre Charaktere, ihre Handlung, ihr flüssiger Schreibstil... alles ihrer Bücher ist zum lieben und lässt einen in eine andere Welt abtauchen, die man nicht verlassen will. Diese Buch kann ich besonders empfehlen, weil es nur so von gefühlvollen Momenten überläuft und es mir aus dieser Reihe am besten gefallen hat. Gerne darf sie ewig über die winston brothers schreiben ♡