Große Liebe - hund inbegriffen

Verliebt bis über beide Herzen - Sarah Morgan

Verliebt bis über beide Herzen
von Sarah Morgan

Verliebt bis über beide herzen von Sarah Morgan ist der vierte band aus der From Manhattan With Love Reihe.

Molly Parker ist Psychologin und schreibt unter dem Pseudonym "Aggie" einen Blog über Liebesfragen . Ganz New York liegt ihr zu Füßen . Nach einer gescheiterten Beziehung ist ihre große Liebe nun Dalmatiner Rüde Valentine . Im Central Park trifft sie beim Joggen auf Scheidungsanwalt Daniel Knight . Es knistert gewaltig , doch beide haben eine schwere Vergangenheit zu bewältigen .

Ich muss gestehen , das mir das neue Cover ( hell blau mit dunkel blauer Schrift und Schatten von Manhattan und einem Pärchen) nicht wirklich zusagt . Das "alte" Cover hat mich mehr angesprochen , es wirkte fröhlicher..mehr nach Liebesroman.

Über den Schreibstil von Sarah morgan wurde schon alles gesagt , ihre Bücher lesen sich locker und leicht . Und sie hat genau die richtige Art von Humor . Gerade wenn es um die Szenen mit den Hunden ging müsste ich häufig schmunzeln.

Die Figuren haben mir auch sehr gefallen , sie sind durchweg sympatisch und wirken wie jemand von nebenan mit dem man befreundet sein könnte.

Ein wirklich schönes Buch , genau richtig für die Frühlingsgefühle !