Große Vielfalt

Der Küchenratgeber ,,1 Teig - 50 Kuchen“  ist in folgende Kapitel unterteilt:
- Einfach schnell
- Einfach schnittig
- Einfach fein
Die Autorin beginnt mit ihrem Lieblingsrezept und hat informierende Worte über das Prinzip des Teiges.
Die Rezepte sind einfach und verständlich formuliert und wirklich gelingsicher. Sie in der Küche nachzubacken war überraschenderweise gar keine Herausforderung. Auch das Ändern der Rezepte hat sich als machbar erwiesen, was bei vielen Kuchen ja möglich ist. Ob mit Sahne, Schokolade oder Früchten, die Rezepte sind sehr vielfältig.
Außerdem sind die Fotos sehr schön und präsentieren die Kuchen auf köstliche Art und Weise, sodass man sofort anfangen möchte zu backen.
Die kostenlose App habe ich auch benutzt. Ich finde sie erleichtert das Backen ungemein, denn das Handy ist viel handlicher als das Buch. Das Sammeln der Lieblingsrezepte mit der App hat mir sehr gut gefallen, denn die Rezepte waren so viel übersichtlicher. Die Handhabung und die Aufmachung des Buches aufgrund der Größe und des Materials sind dennoch sehr handlich.

Fazit:
Ein tolles Backbuch mit vielfältiger Auswahl an Kuchen, einfachen Rezepten und tollen Fotos. Hier ist für jeden Geschmack was dabei.