Rezension

Großes Kino

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3: Ascheatem (Bände 7-9) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3: Ascheatem (Bände 7-9)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Erbe der Macht - Schattenchronik - Ascheatem ist der dritte Sammelband der Reihe von Andreas Suchanek .
Es beinhaltet die E-Book 7. Schattenzeit 8. Opfergang und 9. Silberknochen.

Diese Reihe begeistert mich immer wieder , ich bin von der Komplexität des "Universums" total beeindruckt .
Und der Humor des Autoren bringt mich immer wieder zum schmunzeln , obwohl doch auch so viel schlimmes passiert.

Die Geschichte geht nahtlos weiter . Durch die Zusammenfassung zu Beginn ist man sofort wieder emotional mitten im Geschehen .

Denkt man , endlich eine Antwort auf all seine Fragen gefunden zu haben , wird man wieder in eine andere Richtung "geschubst" . Es wird wirklich nie langweilig .

Die Charaktere wirken immer sehr real und erscheinen durch den angenehmen und lustigen Schreibstil sehr sympatisch. 

Es gibt wieder viele Rätsel zu lösen , jede Menge Action und vergangenheitsbewältigung. 

Diese Reihe hat den Suchtfaktor !